Kegel- und Jassplausch
Karfreitag, 10. April 2009
im Restaurant Frohsinn in Staretschwil

   
Bis alle da sind, wird schon fleissig geübt. Auch für die Kleinsten gibt's Regieanweisungen.
Die Präsidentin und der Kegelmeister bei der Lagebesprechung. Osi schaut skeptisch, Patrick schreibt fleissig.
 
Ja aber hallo, Frau Präsidentin in Schieflage?! Keine Panik, es kann nur besser werden.
Die Jasser geniessen auf der Terrasse... ... den herrlichen Frühlingstag.
So schön.
 
Also, wie war jetzt das genau, warum hast Du nicht Trumpf ausgespielt?!?
Mir gefällts auch besser draussen. Es wird eifrig diskutiert.
Beim Kegeln läuft es rund. Es wird mitgefiebert.
Dani ganz konzentriert bei der Arbeit!
 
Ralf schnappt sich die nächste Kugel und hofft auf einen guten Schuss.
Alle warten gespannt auf das Rangverlesen.

 
Ja, ja wir wissen's. Heute waren wir beide nicht im Schuss. Aber nächstes Jahr sind wir wieder voll mit dabei, denken Osi und Rolf.
Nur noch einmal, bitte.

 
Die letzten Kugeln sind gerollt. Nun ist Schluss für heute. Bis zum nächsten Mal. Wir gratulieren Marcel zu seinem Sieg.