Kleintierschau 12./13. August 2006

 

 

Bereits gehört unsere Kleintierschau wieder der Vergangenheit an.

Trotz miserablem Wetter kamen die Leute herbeigeströmt.
Wir haben uns natürlich riesig über die vielen Besucher gefreut und möchten an dieser Stelle auch allen, die unseren Verein und somit unser interessantes und abwechslungsreiches Hobby unterstützen, herzlich danken.

 

Allen Helferinnen und Helfern - allen voran dem Wirtschaftsteam Peter Frei und Silvia Meier - gebührt ebenfalls einen ganz herzlichen Dank.

Es war fantastisch.... beim Aufstellen am Nachmittag ........
waren sehr viele Mitglieder vor Ort und wir waren......... rasch fertig.
Am Samstagmorgen gings weiter ....... und die letzten Vorbereitungen wurden getroffen.
Alles da, Dani ??? Is was?
Wo sind denn bloss die Würste, die Hamburger, die Steaks. Das Wetter ist aber gar nicht toll.
Ist der Grill schon heiss? Vater und Sohn am testen. In welche Richtung muss nun der Pfeil schauen??
So so, wieder nur Blödsinn im Kopf Hat's noch Platz auf dem Grill??
Wie bitte??? Am Samstag- und Sonntagnachmittag volles Haus, das war toll.
Manuela macht den Abwasch, aber bitte sauber, gell ?? Und noch ein Kaffee, und noch ein Kaffee .........
Wädi mit dem Los-Truckli Viele feine Steaks und Würste warten auf dem Grill
Unsere Gäste aus dem KZV Leuggern machen ein Räucher-Päusli Cornelia Schwitter macht feine Kaffees
Diese Pause habe ich mir verdient, denkt Marion Immer diese Fotografen .........
Zu vorgerückter Stunde fanden alle schon alles ziemlich lustig. Peter leitete zusammen mit Silvia Meier die Wirtschaft.
Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und ............ aufräumen ist angesagt.
alles muss wegtransportiert werden. Yvan auch?? Sagt endlich, wo soll ich damit hin??
Immer wieder fällt Regen, aber alle sind gut ausgerüstet. Auch die Kleinsten helfen schon mit.
Achtung, Stufen.... Zum Schluss gibts für alle ........
........... Wurst und Brot und natürlich auch ........... ....... ein Bierchen.
Alle hören zu, denn die Präsidentin hält das Schlusswort.
und tschüss..........