Besuch vom KZV Seon

am Sonntag, 23. Juni 2013

Bei wechselhaftem Wetter trafen wir uns auf dem Parkplatz des Gemeindeschulhauses in Ehrendingen . Nach einer kurzen Begrüssung unserer Präsidentin führte uns unser Obmann durch die Anlagen von fünf verschiedenen Züchterinnen und Züchter. Bei Otmar und Beatrice wurden wir mit Kaffee und feinen Gipfeli bewirtet. Nocheinmal ein herzliches Dankeschön von uns allen!
Weiter ging der Weg zu Patrick und Silvia.  Glücklicherweise meinte es "Petrus" nicht gar so schlecht mit uns, sodass wir nach dem "Fachsimpeln" den Apéro sogar unter freiem Himmel zu uns nehmen durften. Auch Euch ein herzliches Danke! Gestärkt ging es dann zu den Anlagen von Bethli und Alois, Andrea und Marcel sowie Monika und Rolf.

Gegen 12.30 Uhr fuhren wir auf den Hof der Familie Grosswiler, wo wir gemeinsam ein feines Mittagessen geniessen konnten. Auch der grosse Hof und die "Oldtimer" Traktorensammlung von Sepp Grosswiler durften bestaunt werden.
Sepp startete sogar einen seiner Lieblinge und zeigte uns, dass diese Liebhaberobjekte noch voll funktionsfähig sind. Die Technik von gestern begeisterte gross und klein!
Herzlichen Dank an Familie Grosswiler für die Gastfreundschaft!